Smokerbauhandwerk aus Heiligenhaus

Pascal Molitor, gelernter Kunstschmied aus Heiligenhaus, fertigt in der familiengeführten Manufaktur selbst entworfene Smoker. Dabei legt er Wert auf Qualität und Individualität. Für jeden Kunden wird genau der Smoker gebaut, den dieser sich wünscht.

Langjährige Erfahrung mit "heißen Öfen"

 

Schon seit Jahren widmet sich Pascal Molitor dem Garen mit offenem Feuer. So steht in seinem Garten zum Beispiel ein selbstgebauter Steinofen, der nicht nur für exzellente Pizzen gut ist, sondern vom Brotbacken bis zum Trocknen von Kräutern jede Disziplin beherrscht.

Leider ist so ein Steinofen nicht so gut transportabel und eignet sich daher nicht optimal zum Verkauf an Kunden... deshalb hat er sich entschlossen, seinen Beruf nun auch für die Öffentlichkeit ganz unter das Zeichen der Grillkultur zu stellen und bietet seine Smoker nun auch zum Verkauf an.

Hier entstehen Grillträume...

In der Manufaktur in Heiligenhaus werden hochwertige Smoker von dem passionierten Hobbykoch und Kunstschmied Pascal Molitor mit viel Hingabe und Liebe zum Detail gefertigt.

 

Auf Kundenwünsche wird nicht nur Rücksicht genommen, sie stehen vielmehr im Mittelpunkt eines jeden Smokers, der die Werkstatt verlässt.

Smokermanufaktur Heiligenhaus – Qualität aus Passion!

Heiligenhaus ist traditionell die Stadt der Schlösser und Beschläge. So hat auch Pascal Molitor nicht von Anfang an Smoker entworfen und gebaut, sondern im Jahre 2006 das Familienunternehmen mit über 100-jähriger Tradition Gebrüder Kauls  vom damaligen Inhaber, Herrn Ulrich Kauls, übernommen und führt dieses seitdem in seinem Sinne weiter.

Die langjährige Erfahrung in der Metallbranche, zusammen mit der traditionellen Ausbildung im Kunstschmiedehandwerk, bilden die Basis für das umfangreiche Know-How, das hinter der Qualität eines jeden handgefertigten Smokers steht.

Die Seite der Firma Gebrüder Kauls finden Sie hier: www.gebrueder-kauls.de.

Baubeschläge und Industrielackierungen
0